Justin Bieber bastelt sich seine Traumfrau – Wie muss Sie sein?

Justin Bieber scheint ernsthaft auf der Suche nach einer Freundin zu sein, da wird es natürlich spannend zu wissen wie dieses Mädchen denn sein soll? Welche Anforderungen stellt der Mädchenschwarm? Was hält ihn davon ab einfach mit der Nächstbesten zu verschwinden? Laut der Zeitung „The Sun“ sollte seine Freundin wie eine Mischung aus Katy Perry und Cheryl Cole sein, natürlich etwas jünger. Natürlich weiß Justin Bieber, dass man sich seine Freundin nicht zusammenbasteln kann, allerdings scheint es für ihn die einfachste Art und Weise zu sein zu beschreiben was er mag.

Also, wenn du dich im Spiegel anschaust und dabei das Gefühl hast du wärst die Tochter von Cheryl Cole und Kate Perry, dann besuch schnell nochmal einen Grundkurs in Sachen Genetik :-) . Laut der Zeitung „The Sun“ würde Justin Bieber Cheryl Cole und Katy Perry auch gerne mal zum Essen einladen, was sicherlich nicht so einfach ist, denn die beiden stehen bestimmt nicht auf Morddrohungen von Bieber-Fans.

Diese Geschichte mit den Morddrohungen wird dann wohl auch die größte Hürde für den Klon aus Cheryl und Katy, denn es gehört schon verdammt viel Mut dazu sich mit Justin Bieber zu treffen. Für ihn ist es aber auch nicht leicht, denn er wird immer wieder prüfen müssen ob das Mädchen wirklich ihn als Person liebt, oder nur die Figur die er in der Öffentlichkeit darstellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.