Katy Perry trägt kein Latex zu ihrer Hochzeit

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Katy Perry wird kein Latex zu ihrer Hochzeit tragen. „Wenn ich Latex auf der Bühne trage schwitze ich so sehr darin. Ich könnte die Kleider auswringen. Auf meiner Hochzeit möchte ich das nicht tun“, teilte sie entgegen allen Gerüchten dem „People“-Magazin mit.

Die 25-Jährige möchte dagegen mit ihrer Hochzeitskleidung ihre Gefühle zum Verlobten Russell Brand ausdrücken. Es sei genauso wie sich ihre Emotionen und Beziehungen auch in ihren Songs wiederfinden lassen. Die amerikanische Sängerin und der englische Komiker sind nach nur viermonatiger Beziehung seit Silvester verlobt. Den Ort der Hochzeit wollen beide jedoch, trotz Spekulationen über Indien oder Japan, solange wie möglich geheim halten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.