Lily Allen möchte ihren Freund heiraten

Die britische Sängerin (‚Who’d Have Known‘) hat erst vor kurzem enthüllt, dass sie im dritten Monat schwanger ist und möchte nun ihr Glück mit Bauunternehmer Sam Cooper vervollkommnen und noch vor der Geburt des Babys in den heiligen Bund der Ehe eintreten.
Ein Insider verrät: „Die Ehe war ihnen nie besonders wichtig gewesen, aber jetzt haben ihre Freunde gesagt, dass sie noch vor der Hochzeit oder kurz danach ganz sicher heiraten werden.“

Allen wird derweil von Nachrichten voller Glückwünsche ihrer Promi-Freunde überhäuft. So konnte sich Kate Moss kaum in Zaum halten, als sie von der Schwangerschaft ihrer Freundin erfuhr.
Der Vertraute berichtet der Zeitschrift ‚more!‘ weiter: „Ihre Freunde und Familienmitglieder sind total aus dem Häuschen. Sie wissen, dass sie sich das schon seit Ewigkeiten herbei gesehnt hatte. Als Kate Moss, eine von Lilys guten Freundinnen, davon erfuhr, ist sie vor Freude übergesprudelt. Lily hat dutzende Blumensträuße von ihren Fans erhalten.“
Die 25-jährige Entertainerin und der 32-jährige Cooper suchen derzeit nach einem Haus auf dem Land, weil sie ihr Kind auf keinen Fall in London großziehen wollen.
„Sie suchen nach einem neuen Haus in Cotswolds, wo ihr Vater lebt, weil es dort friedlicher als in London zugeht. Lily sagt selbst, dass sie keine Nanny will – sie will alles selbst in die Hand nehmen“, so ein Insider gegenüber ‚Look‘.

Bevor sie schwanger wurde, hatte Allen angekündigt, eine fünf Jahre währende künstlerische Schaffenspause einzulegen, um ihre Prioritäten zu überdenken.

Quelle: BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.