Locnville: Brian und Andrew Chaplin stehen auf selbstbewusste Frauen

Andrew und Brian Chaplin sind als Locnville zwar immer noch so eine Art Geheimtipp in Deutschland, aber in Südafrika können sie sich kaum noch vor Fans schützen. Ihre Musik, vor allem ihre erste Single „Sun in my Pocket“ hat echtes Hitpotential und wird bei The Dome endlich auch einem großen Publikum präsentiert. Spätestens dann werden sich nicht nur die Mädels der ersten Reihe, direkt vor der Bühne fragen wie man eigentlich sein muss um den smarten Zwillingen zu gefallen.

Locnville: Brian und Andrew Chaplin stehen auf selbstbewusste Frauen - Promi Klatsch und Tratsch

Im Interview mit dem Onlineportal fem.com wurden sie gefragt was eine Frau für die beiden Künstler unwiderstehlich macht und die Zwillinge waren sich überraschend einig. Andrew Chaplin: „Auf jeden Fall eine Frau, die selbstbewusst ist und keine, die bedürftig wirkt. Ich mag Mädels, die ihr Leben im Griff haben.“ Diese Aussage wurde dann auch direkt von seinem Bruder unterstrichen. Brian: „Selbstvertrauen und Schönheit.“

Endlich mal ein offenes Wort, denn viele Single-Promis winden sich aus solchen Fragen schnell raus und geben nur selten zu, dass die frau auch „schön“ sein sollte. Naja, Locnville scheinen verdammt ehrlich zu sein, schade nur, dass nicht weiter gefragt wurde was „Schönheit“ in ihren Augen denn bedeutet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*