Locnville sind der Sommerhit in Kapstadt – Gewinne ein Treffen!

Wenn man derzeit eine Bar oder einen Club in Kapstadt besucht, dann kommt man an der Musik von Andrew und Brian Chaplin nicht vorbei. Schon während der WM konnte man sich ihrem neuen Sound nicht entziehen, doch der Erfolg wurde nach der WM nur noch größer. Nun endlich gibt es die Single „Sun In My Pocket“ auch bei uns. Ab heute scheint mit „Sun In My Pocket“ die südafrikanische Sonne in vielen CD-Playern. Heute erscheint der Pop-Song der beiden süßen Zwillinge Brian und Andrew Chaplin alias Locnville endlich als Audio-Single.

Locnville; Brian und Andrew Chaplin Fotocall Foto: (c) Michael Wilfling

In allen Onlinestores steht „Sun In My Pocket“ ab sofort auch bereit. Am 3. September erscheint das gleichnamige Album – dann gibt’s noch mehr Elektro-Pop aus dem Fußball-WM-Land auf die Ohren. Dort ging Locnvilles Debütalbum als die erfolgreichste Albumveröffentlichung einer südafrikanischen Band in die Musikgeschichte Südafrikas ein. Es lohnt sich also, mal ein „Ohr“ auf Andrew und Brian zu werfen.

Live könnt ihr die Jungs, die entfernt verwandt sind mit Charlie Chaplin, demnächst in Köln erleben. Und mehr noch: Mit ein bisschen Glück, trefft ihr die Zwillinge auch! Locnville schauen in knapp einer Woche nämlich bei der Spielemesse gamescom vorbei. Und die beiden rocken am Samstag, 21.8., nicht nur die Konzertbühne, sie nehmen sich extra Zeit für ihre Fans!

Sony PlayStation verlost 4×2 Meet & Greets mit Locnville. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr HIER!

Während ihr euch überlegt, warum genau ihr diejenigen seid, die das Meet & Greet mit Locnville gewinnen müssen, hört ihr euch am besten „Sun In My Pocket“ in Dauerrotation an. Zur Inspiration sozusagen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.