Lothar Matthäus: Seine Kinder und Eltern halten zu ihm

Seit der öffentlichen Scheidung wird es nicht ruhig um das Leben des Star-Kickers Lothar Matthäus. Der Fußballer, der sich mit seiner Noch-Ehefrau Liliana auseinandersetzt, spricht im Interview mit ‚Bild.de‘ über den familiären Rückhalt, den er derzeit von seinen Angehörigen erfährt.

„Meine Familie hat immer zu mir gehalten. Und dafür bin ich ihr dankbar“, macht Matthäus deutlich. „Ich habe großartige Kinder, die haben mir in dieser Phase tolle und liebevolle SMS geschrieben.“
Auch die Eltern des Stars halten zu ihrem Sohn und stehen hinter ihm, doch tut es dem betrogenen Ehemann leid, dass sie mit ihm nun bereits die vierte gescheiterte Ehe durchleben müssen.

„Sie stehen bei mir. Meine Eltern haben mir immer viel Wärme und Liebe gegeben. Sie führen noch immer eine sehr glückliche Ehe. Das ist mir persönlich leider nicht gelungen. Für meine Eltern tut es mir schrecklich leid, dass sie ihren Sohn jetzt vor seiner vierten Scheidung sehen“, bedauert der 49-Jährige.

Quelle: BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.