Marilyn Manson und Evan Rachel Wood trennen sich

Liebes-Aus: Marilyn Manson (41) und Evan Rachel Wood haben sich getrennt. Der Goth-Rocker und die 22-jährige Schauspielerin (‚The Wrestler‘) haben Berichten zufolge ihre Verlobung gelöst und Manson scheint das Beziehungsaus in der Partyszene von Los Angeles vergessen zu wollen. Vor kurzem wurde er mit einer Reihe von unbekannten Frauen gesichtet, wie ein Insider dem ‚People‘-Magazin verrät: „Sie hatten gerade erst ihre Verlobung gelöst und er hatte einen Abend mit Freunden nötig.“

Nachdem der US-Musiker sich von seiner Frau Dita Von Teese getrennt hatte, blühte seine Romanze mit Wood auf. Im Oktober 2008 kam es dann jedoch zur Trennung, bevor sie sich im Februar 2009 für kurze Zeit wieder versöhnten. Im Dezember kam es erneut zum – vorübergehenden – Liebes-Comeback des Promi-Paares.

Quelle: BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.