Mesut Özil und Cristiano Ronaldo: Wer hat mehr Sexappeal?

Gute Chancen in den Herzen der Frauen zu landen haben sowohl Cristiano Ronaldo als auch Mesut Özil, aber wer hat mehr Sexappeal? Im Trainingszentrum von Real Madrid konnte man die beiden Herzensbrecher erstmals gemeinsam beim Training sehen und ich habe mich schon gefragt ob Real Madrid nun auf einen Schlag doppelt so viele Zuschauer haben wird als früher. Wenn die Ehefrauen ihre Männer ins Stadion begleiten wollen, dann sicherlich bei einem Spiel von Real Madrid.

Echte Fans fragen sich derzeit ob Mesut Özil überhaupt zum Einsatz kommen wird oder ob er bereits einen Stammplatz in der Elf von Trainer Jose Mourinho hat, den Frauen am Spielfeldrand wird das wohl eher gleich sein, Hauptsache man sieht beide Superstars auf einem Platz.

Die größeren Chancen für weibliche Fans ihrem Star näher zu sein werden sich wohl die Fans von Cristiano Ronaldo ausrechnen können, denn der ist ja durchaus bekannt dafür nicht immer treu zu sein. Mesut Özil hingegen ist ja privat eher schüchtern und gilt als treue Seele, seine weiblichen Fans bleibt da wohl eher der Blick auf Poster und ein Traum der nie in Erfüllung gehen kann.

Wen findet ihr eigentlich „sweeter“?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.