Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden heiraten tatsächlich

Es ist eine beinahe unfassbare Nachricht, denn wer hätte geglaubt, dass Oliver Pocher je in den Hafen der Liebe einläuft? Jetzt scheint es sich zu bestätigen, dass Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher tatsächlich heiraten werden. Die beiden blonden Promis sehen nicht nur ein wenig schwedisch aus, auch bei ihrer Hochzeit planen sie angeblich die Schwenhochzeit Nummer Zwei im Jahre 2010 zu werden. Entweder sie waren von der adeligen Show beeindruckt oder sie haben einfach nur in den Spiegel geschaut als sie sich für ein prunkvolles Schloss als Austragungsort der Zeremonie entschlossen.

Die Verlobung im Sommerurlaub war noch komplett geheim gewesen, aber nun scheinen Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden die große Show zu suchen. Die Hochzeit wird, wenn man den Gerüchten glauben darf, extrem prunkvoll. Die Bildzeitung berichtet, dass die beiden für Ende September das „Grandhotel Schloss Bensberg“ in Köln komplett gemietet haben. Dort werden sie sich angeblich das Jawort geben.

Unter den Gästen werden sich angeblich die Box-Champions Vitali und Wladimir Klitschko, Bushido und Elton befinden. Naja, es wird sicherlich eine rauschende Party und ein extrem großes Medienereignis!