Sängerin JoJo nach vier Jahren Pause zurück

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – R&B-Sängerin JoJo will nach vier Jahren Pause ihr drittes Album veröffentlichen. Die 19-Jährige gab amerikanischen Medien gegenüber bekannt, dass „All I Want Is Everything“ 2011 auf den Markt kommen soll. Vorher wird aber noch ein Mixtape erscheinen, welches sehr experimentell ist.

„Ich wollte das volle Spektrum ausnutzen, an Dingen die mich interessieren und musikalisch inspirieren.“ erklärte sie. Das Album stelle zum Beispiel mit Pop-Songs mehr eine Weiterführung ihrer Arbeit dar. In „Can`t Take That Away From Me“ höre man mehr Lieder mit Soul-Stimmung und Live-Instrumente. „Ich sage Dinge, die ich nie auf einem Album sagen würde. Ich konnte hier ein größeres Risiko eingehen“, kommentiert Sängerin JoJo. Die junge Künstlerin begann ihre Karriere im Jahre 2003 bei „America’s Most Talented Kids“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.