"Tagesschau"-Sprecherin Rakers wird neue Moderatorin von "3 nach 9"

Bremen (dts Nachrichtenagentur) – Judith Rakers wird neue Moderatorin der Talkshow „3 nach 9“. Das berichtet der „Weser-Kurier“. Nach Informationen der Zeitung soll die „Tagesschau“-Sprecherin nach der Sommerpause zusammen mit Giovanni di Lorenzo durch die Bremer Talkshow führen.

Radio Bremen wolle die Personalie, an der monatelang gearbeitet wurde, in dieser Woche bekanntgeben. Rakers gehörte in den vergangenen Monaten zu sechs sogenannten Freundinnen von „3 nach 9“, die die Sendung abwechselnd moderierten. Die Hamburgerin galt nach Informationen der Zeitung von Anfang an als eine der Favoritinnen auf die Nachfolge von Charlotte Roche, die überraschend nach nur wenigen Auftritten ihr Engagement bei der kleinsten ARD-Anstalt beendet hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.