Taylor Lautner: Will er Taylor Swift zurück?

Taylor Lautner kann sich vor Angeboten von weiblichen Fans kaum schützen, denn er ist einer der beliebtesten Singles Hollywood. Er bringt den Müll raus, wäscht Geschirr ab und sieht zudem noch verdammt gut aus. Welche Frau wünscht sich nicht solch einen Mann. Taylor Lautner scheint das alles aber nicht wirklich zu bemerken, denn anstatt den einfachen Weg zu gehen und sich einfach eine seine Verehrerinnen genauer anzusehen scheint er immer noch Taylor Swift hinterherzutrauern.

Wenn es um den Erfolg der Teenager geht, dann könnte keine besser zu Taylor Lautner passen als Taylor Swift, aber hat er sie nicht längst verloren? Es scheint der Reiz des unerreichbaren zu sein der Taylor Lautner in seinen Bann zieht. „Er war total überzeugt davon, dass sie wieder zusammen kommen würden. Er hat alles versucht, sie wiederzubekommen. Aber sie war nicht interessiert“, erzählte ein Insider dem National Enquirer. Herzschmerz PUR!

„Es war ein ziemlicher Schock für sein Ego, als Taylor Swift ihm den Laufpass gab. Er wollte nicht aufgeben, schickte ihr Blumen und Schmuck und textete ihr die ganze Zeit. Aber sie glaubte einfach nicht, dass seine Gefühle echt sind“, berichtet der Informant weiter. Naja, mal sehen ob sie evtl. doch noch ein Paar werden, TayTay hatte auch so seine Fans.