The Expendables: Trailer und Bilder von Statham, Sly und Li

Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone versammelt in dem schlagkräftigen Actionfilm „The Expendables“ ein hochkarätiges Ensemble von Action-Superstars, wie es noch nie gemeinsam auf der Leinwand zu sehen war: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Steve Austin, Terry Crews und Mickey Rourke. Weiterer Höhepunkt: Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis sind in Gastauftritten zu sehen!
„The Expendables“ startet am 26. August bundesweit in den Kinos.

Szene aus The Expendables Foto: (c) Twentieth Century Fox

Als Sylvester Stallone sich an seinen Schreibtisch setzte (er schreibt mit der Hand, verwendet weder Schreibmaschine noch Computer), stellte er sich „The Expendables“ als beinharten Actionfilm vor, der ebenso aktuell wie anrührend ist – das Publikum muss mit dem Thema etwas anfangen können. „Ich wollte mich auf ein bestimmtes Gefühl, auf eine bestimmte Art des Filmemachens, auf eine bestimmte Mentalität zurückbesinnen“, erklärt Stallone. „Es geht um Männer, die nicht mehr im Einklang mit der Welt sind, dabei aber feste Regeln befolgen. Sie haben keine Familien, ihr Privatleben ist ein einziges Chaos – sie können sich nur aufeinander verlassen. Ich möchte den Zuschauern zeigen, was in solchen Männern vorgeht.“ Dabei ließ sich Stallone von klassischen Actionfilmen wie THE DIRTY DOZEN („Das dreckige Dutzend“) und THE DOGS OF WAR („Die Hunde des Krieges“) inspirieren: Filme mit überzeugenden Storys, in denen Männer noch Männer sind, die ihre Konflikte im Nahkampf bewältigen.

Inhalt:

Das Einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren).

[media id=76 width=468 height=384]

Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

Kinostart: 26.08.2010

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.