Tokio Hotel sind weiter auf Erfolgskurs

Man kann gelegentlich den Eindruck bekommen, dass Tokio Hotel nicht mehr so erfolgreich sind wie im ersten Jahr ihrer Karriere. Bill Kaulitz und seine Band erobern allerdings abseits der deutschen Öffentlichkeit immer mehr Länder auf der Welt. Ihre DVD zur aktuellen Tour schaffte es zwar auch in Deutschland auf Platz eins der Charts, allerdings mit eher mässigem Medieninteresse. Leider geht es nicht nur Tokio Hotel so, denn das deutsche Publikum scheint unsere internationalen Stars immer ein wenig stiefmütterlich zu behandeln. Scooter und Modern Talking sind die besten Beispiele dafür, denn während diese weltweite Erfolge feierten wurden sie in ihrer Heimat eher mässig gewürdigt.

Nachdem Tokio Hotel mit ihrer Live DVD Humanoid City bereits in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Malaysia Platz 1 der Charts belegte und in Italien, Portugal, Spanien und Belgien auf Platz 2 einstieg, setzt die Band ihren Triumphzug nun in Süd Amerika fort. Auch in Brasilien und Kolumbien schafft es Tokio Hotel jetzt mit Humanoid City auf Platz 1 der Charts.

Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.