X Factor 2010: Alex Knappe – Sportstudent erobert Herzen!

Insgesamt 20.000 Kandidaten haben sich 2010 bei X Factor beworben, unter ihnen auch Alexander Knappe. Der Sportstudent hatte schon einmal das Glück mit Robbie Williams Fußball zu spielen, doch beim Casting in Hamburg spielt nur seine Stimme im Mittelpunkt. Er hatte sich fest vorgenommen die Jury zu begeistern und trat ziemlich nervös vor das Publikum. Mich wunderte direkt seine hohe Sprechstimme, aber mal sehen was er drauf hat. In der Karaoke-Bar scheint er allerdings bereits seine Fans zu haben.

„Halt mich“ von Herbert Grönemeyer sollte ihm den Erfolg vor Sarah Connor, George Glueck und Till Brönner bringen. Von Berlin ist er zum Casting nach Hamburg gereist und die Reise hat sich für das Publikum gelohnt. Der Song nicht einfach nur gesungen sondern sowohl stimmlich als auch körperlich gefühlt machte beim Publikum einen tollen Eindruck. Doch was meint die Jury?

Sarah Connor, George Glueck und Till Brönner waren begeistert und Till war sich zusätzlich sicher, dass die Damenwelt auf ihn stehen wird.

X Factor 2010: Alex Knappe - Sportstudent erobert Herzen! - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.