X Factor 2010: Big Soul gehen als heisse Favoriten ins Rennen

Big Soul sind leidenschaftliche Castingshow Fans. Sie lernten sich kennen beim schauen von Castingshows, gemütlich mit Flips auf der Couch lümmeln und den Stars von morgen bei Mottoshows zusehen. Big Soul fingen an bei Karaoke Shows zu üben und stellen sich nun der X Factor Jury vor. Sarah Connor zeigte sich ein wenig skeptisch, aber die vier Mädels zeigten sich schon vor dem Auftritt selbstsicher.

Als Castingshow Profis wussten sie, dass sie es ohne Talent nicht versuchen mussten. Von der ersten Sekunde an überzeugten sie mit starken Stimmen und wahnsinniger Energie. Big Soul sind ab sofort meine persönlichen Favouriten. Es wäre schon ein Kracher wenn die vier Wuchtbrummen das Rennen um den Plattenvertrag machen würden. Die zwei Minuten für ihren Castingauftritt vergingen wie im Flug.

Till Brönner, George Glueck und Sarah Connor waren begeistert von den Weather Girls von morgen. Natürlich sind sie im Bootcamp!

big soul bei x factor 2010

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.