X Factor 2010: Deutschland findet neues DSDS! Sven Merckel überzeugt!

Es ist schon beeindruckend was in der ersten Folge X Factor heute bei RTL gezeigt wird. Gerade läuft sie, die erste Sendung einer ersten, deutschen, ernstzunehmenden, wahnsinnig großen Castingshow. Keine peinlichen Regeln wie Altersvorgaben und optische Vorgaben. X Factor präsentiert eine kompetente Jury die sich nicht einig sein muss, denn jeder Juror füllt sein Juryhaus, sein eigenes Bootcamp. Es fällt wahrscheinlich auf, dass mich die Sendung von der ersten Minute n geflasht hat, weil man ihr zutraut einen echten Megastar zu finden.

Sven Merckel X Factor 2010

Sven Merckel ist nur ein Beispiel von vielen der mich richtig berührt hat. Kleine Tränen veruschten auf mein Gesicht zu treten als ich ihn singen hörte. Ein Typ der wahrscheinlich bei keiner anderen Castingsendung angetreten wäre, geschweige denn bis vor die Jury gekommen wäre. Eine wahnsinnig schöne und gefühlvolle Stimme. Natürlich war auch die Jury begeistert, George Glueck klang schon beinahe verliebt und Sarah Connor war ebenfalls begeistert. Der Barkeeper Sven Merckel ist klar weiter und überzeugte nicht nur für sich, sondern machte seiner geliebten Freundin auch noch einen Heiratsantrag, einfach schön – weil es echt wirkte.

X Factor ist einen weiteren Blick wert. X Factor hat offensichtlich die große Chance echte Weltstars zu casten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.