X Factor 2010: Heute versucht Mario Fröhlich sein Glück!

Wenn man allen Berichten im Vorfeld der heutigen Sendung glauben darf, dann wird sich Mario Fröhlich heute vor der X Factor Jury kräftig blamieren. Der kleine Bruder von Menowin Fröhlich will es ebenfalls mit Hilfe einer Castingshow ins Rampenlicht schaffen, aber ob er wirklich singen kann werden wir heute um 20.15 Uhr bei VOX selber sehen können. Beim Supertalent 2010 werden wir übrigens noch einen weiteren Bruder von Menowin sehen, denn dort trat Robert Fröhlich zum Casting an.

X Factor Logo

Mario Fröhlich hat sich einen Klassiker für sein Casting bei X Fator ausgesucht. Stevie Wonders „I just called to say i love you“ soll die Jury begeistern, aber das scheint kräftig in die Hose gegangen zu sein. Laut der Bildzeitung arbeitet Mario Fröhlich derzeit als „Ein-Euro-Jobber“ was ihm zumindest eine rührselige Geschichte bringen kann die ja bei vielen Castingshows besonders wichtig ist, aber ohne Talent nutzt auch die schlimmste Geschichte nichts.

Mal sehen wie das Casting für Mario läuft.