X Factor 2010: J. Daniel hat es ins Bootcamp geschafft

J. Daniel, eigentlich Daniel Sanchez Gonzalez ist laut eigenen Angaben ein Vollblutmusiker und konnte sich bei den Castings zu X Factor durchsetzen. Die Castings sind die erste Runde die bei X Factor bestimmt wer ins Bootcamp darf und wer nicht. Wenn man sich die Clips über ihn im Web so anschaut, dann kann man verstehen weshalb die Jury um Sarah Connor sich entschieden hat ihn mitzunehmen. Natürlich stellt sich bei Castingshow-Kennern nun schon die Frage ob es sich negativ für ihn auswirken wird, dass schon vor der ersten Sendung so viel über ihn geschrieben wird, wir werden sehen.

Bereits mit 16 Jahren hat J. Daniel übrigens schon an seiner ersten Castingsendung teilgenommen. Bei StarSearch 2 versuchte er sein Glück. Es reichte zwar damals nicht für einen Sieg, aber J. Daniel glaubt er könne aus den Erfahrungen von damals nur lernen. J. Daniel singt gerne Karaoke und sein Fankreis bei Facebook hat schon jetzt die 400er Marke überschritten.

Wenn J. Daniel tatsächlich zu sehen ist bei X Factor und es noch weiter als ins Bootcamp schaffen sollte, dann ist das sicherlich ein Grund zur Freude, denn der YouTube Clip von ihm klingt echt verdammt gut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.