Amy Winehouse ist bereit für Nachwuchs

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Amy Winehouse ist angeblich bereit dafür, Nachwuchs zu bekommen. Wie eine ungenannte Quelle gegenüber der britischen Boulevardzeitung „Daily Star“ berichtet, hätte die Songwriterin nie geglaubt, mit 27 Jahren noch Single zu sein. Winehouse wolle nun einen „normalen“ Mann finden und ein Kind bekommen.

Die R`n`B-Sängerin hatte sich erst kürzlich von dem Regisseur Reg Traviss getrennt. Amy Winehouse erlangte im Jahr 2006 weltweite Berühmtheit mit ihrem zweiten Album „Back To Black“. Zudem geriet die 27-Jährige mit Drogen- und Alkoholproblemen immer wieder in die Schlagzeilen der Boulevardzeitungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.