Bei Oliver Pocher: Michael Ballack beleidigt Lahm als kleinwüchsig und hinterlistig

Unterföhring (ots) – 2. September 2010. Investigativ und schonungslos: Oliver Pocher, wie man ihn kennt. In „Die Oliver Pocher Show“ lässt der SAT.1-Comedian am Freitag um 23.15 Uhr Michael Ballack zu Wort kommen, seines Zeichens alter und neuer Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Und der nimmt kein Blatt vor den Mund. Ballack über die K-Frage: „Ich bin einfach der beste Kapitän. Für alles. Nicht nur im Fußball, auch auf Schiffen oder im Flugzeug.“

Ballack über Kapitänsrivale Philipp Lahm: „Wenn ein Spieler Kapitän sein will, ist das legitim. Man darf sich als kleinwüchsige, schlecht frisierte und hinterlistige Abwehr-Pflaume dann aber nicht wundern, wenn man an einem Michael Ballack scheitert.“ Ballack über die mysteriösen Vorwürfe von Christian Lell: „Das sollen andere beurteilen, ich denke, da steckt man nicht drin.“

Das komplette Interview zwischen Oliver Pocher und Michael Ballack alias Oliver Pocher zeigt SAT.1 am Freitag, 3. September 2010, ab 23.15 Uhr in „Die Oliver Pocher Show“.

Quelle: Sat.1 / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.