Constanze Rick: Prominente Freunde hat und will sie nicht!

Es wäre so einfach über den Klatsch und Tratsch der Promis zu berichten wenn man unter ihnen die eine oder andere Freundschaft pflegen würde. Constanze Rick hat allerdings offensichtlich keinerlei Ambitionen eine Freundschaft mit einem Promi anzufangen. Jeden Tag auf VOX kann man ihr dabei zusehen wie sie über die Promis der Welt klatscht und tratscht, da will sie sich wahrscheinlich nicht in die Gefahr bringen eine gute Freundschaft zu gefährden.

Ihre eigenen Erklärung klingt allerdings etwas diplomatischer als meine Vermutung, als sie von vox.de gefragt wurde ob auch Freundschaften auf Promi-Parties entstehen sagte sie: “Was mich betrifft, nein. Für mich sind Promi-Parties Arbeit und ich gehe nicht auf solche Feiern, um Freundschaften zu schließen, sondern um meinen Job zu machen und Fragen zu stellen.“

Irgendwie klingt das sogleich vernünftig wie auch ein wenig kühl. Irgendwie will man doch aus erster Hand informiert werden was bei den Promis so abgeht. Constanze Rick hat ein tolles Klatschformat im TV, aber ein wenig mehr Nähe zur Geschichte wäre ab und an schon schön.