„Daniela Katzenberger – natürlich blond“ am 21. September 2010 um 22:40 Uhr bei VOX

Köln (ots) – Ob Talk-Runde, Fotoshooting, Autogrammstunde, Musikauftritt oder Werbedreh – das Leben von Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten in ein turbulentes Termin-Chaos verwandelt. Doch wie verkraftet die 23-jährige Ludwigshafenerin diese Veränderung – und was läuft hinter den Kulissen? In der neuen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ begleitet VOX die schlagfertige Pfälzerin ab dem 21. September 2010 dienstags im Anschluss an die „X Factor“-Live-Shows auf ihren turbulenten Wegen zwischen aufwendigen Werbedrehs, Musikauftritten, vielfältigen Promotionterminen und ihrem Café-Betrieb auf Mallorca.

"Daniela Katzenberger - natürlich blond" am 21. September 2010 um 22:40 Uhr bei VOX - TV News Foto: (c) VOX

Noch vor zwei Jahren jobbte die gelernte Kosmetikerin Daniela Katzenberger als Kellnerin im Bistro ihrer Mutter Iris. Sie wohnte über dem Café in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung und träumte einen großen Traum: raus aus dem beengten Ludwigshafen in die weite Welt – am besten direkt in den amerikanischen Playboy. Eine Antwort des Playboy-Herausgebers Hugh Heffner auf Danielas Bewerbung ist bis heute ausgeblieben. Aber die TV-Blondine ist mit ihrer frechen Ludwigshafener Schnauze und ihrem Wahlspruch „sei schlau, stell dich dumm“ ihren eigenen Weg gegangen. Und Millionen Zuschauer haben sie auf diesem turbulenten Weg begleitet. Heute ist sie stolze Café-Besitzerin, Model, Sängerin, Werbeträgerin und selbsternannte „Kampfkatze“.

Doch wie geht die 23-Jährige mit ihrem kometenhaften Aufstieg um? Wie meistert sie Talkrunden, Fototermine, Werbedrehs, Musikauftritte und das große Interesse der Öffentlichkeit? Was läuft hinter den Kulissen? Und wie gelingt dem Familienmensch Daniela der Spagat zwischen Karriere und Freizeit?

Gleich in der Sendung am 21. September steht Daniela vor einer großen Herausforderung. Sie ist für die Talkrunde von Markus Lanz angefragt. Auch das ist absolutes Neuland für die TV-Blondine. Hier würde sie neben prominenten Gästen wie Elke Sommer und Jürgen Drews Platz nehmen. Daniela sagt schließlich zu. Und schnell wird klar, die schlagfertige Ludwigshafenerin ist auch in dieser Situation immer für eine Überraschung gut…

Das und mehr in der neuen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 21. September 2010, dienstags im Anschluss an die „X Factor“-Live-Shows bei VOX.

Quelle: VOX / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*