Daniela Katzenberger trifft Stefan Raab und will LIVE singen

Da verbreitet sich gerade eine wahnsinnig Meldung durch das gesamte Internet. Am kommenden Mittwoch hat sich Daniela Katzenberger bei Stefan Raabs „TV Total“ angekündigt. Jeder der die Katzenberger etwas kritisch betrachtet, der hat bestimmt mittlerweile die Nase von ihren Dauerauftritten im Fernsehen gestrichen voll, aber die Tatsache, dass sie sich zu Raab in die Sendung traut sollte doch mal wieder für die Blondine sprechen.

ProSieben teilt heute mit: Daniela Katzenberger wird in dieser Woche bei „TV total“ auftreten – und live singen. Die Reality-TV-Berühmtheit und Sängerin besucht Stefan Raabs ProSieben-Show morgen (08. September 10). Sie wird im Rahmen ihres Auftritts live mit der „TV total“-Band den heavytones ihre Debütsingle „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ performen.

Wenn sie tatsächlich live singt, dann wird sie auch Stefan auf ihre Seite bekommen, denn die Sendungen von Stefan Raab sind dafür bekannt, dass die Künstler immer live singen müssen. Da zählt halt noch musikalische Klasse!