Die Jonas Brothers in Disneys „Camp Rock 2 – The Final Jam“ auf ProSieben

Unterföhring (ots) – Bereits kurz nach der erfolgreichen Premiere im Pay-TV kommt der von den Fans lang ersehnte zweite Teil des Musikspektakels mit Jungstar Demi Lovato und den Jonas Brothers am Samstag, 25. September 2010, um 20.15 Uhr zum ersten Mal exklusiv auf ProSieben als deutsche Free-TV-Premiere. Ein Termin den sich die Fans im Kalender markieren sollten.

Die Jonas Brothers in Disneys "Camp Rock 2 - The Final Jam" auf ProSieben - TV News Foto: (c) Disney

Mitchie (Demi Lovato) ist total aufgeregt, denn sie freut sich schon riesig auf ihren zweiten Sommer im Camp Rock. Wieder mit von der Partie: ihre große Liebe Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) und Jason (Kevin Jonas). Die Jungs wollen erneut den Kids im Camp den Spaß an der Musik beibringen. Doch als sie dort eintreffen, müssen sie feststellen, dass sie Konkurrenz auf der anderen Seite des Sees bekommen haben. Dort hat das „Star Camp“ eröffnet und droht mit einer riesigen Büh-ne und dem hippen Sänger Luke (Matthew „Mdot“ Finley), dem bodenständigen Camp Rock den Rang abzulaufen. Bald gibt es mit Tess (Meaghan Martin) sogar eine Überläuferin ins gegnerische Lager. Ein musikalischer Show-Down ist unvermeidlich: Um ein für alle mal zu entscheiden, wer die besseren Sänger am Start hat, treten die Kon-trahenten zum „Final Jam“ an …

Hintergrund: Schon der erste Teil von 2008 war ein Welterfolg. Neben den mitreißenden Musik- und Tanzeinlagen sind sicher Amerikas begehrteste Teen-Stars, die Jonas Brothers, für die ungebrochene Popularität des Stoffes verantwortlich zu machen. Mit Paul Hoen führte ein erfolgreicher Genre-Veteran Regie. Er verantwortete zuvor die Disney-Hits „Cheetah Girls – One World“ und „Jump In!“.

„Camp Rock 2 – The Final Jam“ (OT: „Camp Rock 2 – The Final Jam“) Am Samstag, 25. September 2010, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2010 Regie: Paul Hoen Genre: Musikfilm

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.