Fady Maalouf beweist bei Konzert in Oberhausen guten Draht zu Fans

Fady Maalouf war schon ein wenig stolz, dass er die Halle vom Schacht 1 in Oberhausen heute komplett füllen konnte. Alleine schon 400 Karten gingen im Vorverkauf weg. Bereits um 13 Uhr, obwohl das Konzert erst um 20 Uhr beginnen sollte, standen die ersten Fans schon ungeduldig vor den Türen der heimeligen Veranstaltungshalle. Viele der Fans reisten hunderte von Kilometern an um ihren Star Live auf der Bühne zu sehen, nicht zuletzt weil dieser eine ganz besondere Verbindung zu seinen Fans hat. Drei Mädels aus Rheinberg bestätigten, dass Fady Maalouf nicht nur über seine Webseite, sondern auch über Facebook engen Kontakt zu seinen Fans hat.

Fady Maalouf in Oberhausen Schacht 1 Foto: (c) LooMee TV / René Schütter

So wirkte Fady auch in keinster Weise überheblich als er sich bedankte für die Möglichkeit immer wieder auf die Bühne gehen zu dürfen. Etwas erschrocken war ich allerdings schon, denn Fady Maalouf ist eine echte Kante, gut trainiert präsentiert er sich dem überwiegend weiblichen Publikum aller Altersklassen. Wenn das mal kein guter Grund ist sich auf einer Bühne ohne Abstand zum Publikum absolut sicher und wohl zu fühlen.

Fady Maalouf Live in Oberhausen Foto: (c) LooMee TV / René Schütter

Beim Soundcheck war er extrem locker und entspannt, blödelte mit dem Drummer rum, sprang wie ein kleines Kind durch die Halle und sang ganz ohne Anlage seine Stimme warm. Da hat man große Lust bekommen Fady Maalouf mal mit zum Campen zu nehmen, denn seine starke Stimme ist einfach hörenswert, auch ohne Anlage. Fady hat einfach Spass an seinem Job, das wurde gerade beim Soundcheck klar.

Der Schacht 1 in Oberhausen lieferte die passende, familiäre Athmosphäre für ein Konzert von Fady für seine Fans. Das ganze Publikum applaudierte ihn auf die Bühne und er ließ sich auch nicht lange bitten seine gewaltige Stimme hören zu lassen. Fady Maalouf und Band war ein tolles Erlebnis und mal wieder der Beweis, dass Fady nicht nur Ballade kann. Seine Fans waren sich einig, ganz gleich wo er demnächst wieder Auftritt, sie sind dabei!

Ich bin mal gespannt ob es bei Daniel Schuhmacher am 28.11.2010 ähnlich familär und locker zugehen wird wie bei Fady Maalouf.

Fady Maalouf kann nicht nur leise! Foto: (c) LooMee TV / René Schütter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.