Ins Bett mit Justin Bieber? – Schlechte Werbung, seit gestern!

Wer gerne mal mit Justin Bieber schlafen würde, das war bis gestern sicherlich ein toller Werbeslogan, allerdings geht dieser mittlerweile nach hinten los, denn Justin Bieber ist ja angeblich derzeit mit Jasmin Villegas zusammen. Naja, zumindest gab es die Bilder auf denen Justin Bieber die Sängerin seines Support-Acts knutscht. Den Werbeslogan: „Wer will mit Justin Bieber schlafen?“ gibt es auch tatsächlich, allerdings haben die Macher wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass Justin nun nicht mehr als Single gilt.

Eine kanadische Firma bringt in Kürze Justin Bieber Bettwäsche auf den Markt und wird sich bestimmt noch mal überlegen mit welchem Slogan sie dann tatsächlich auf Kundenfang gehen wollen. Eine Sprecherin der Firma erklärt was die Fans da demnächst zu kaufen bekommen: „Wir haben verschiedene Looks produziert. Wir haben den Rockstar-Justin, den entspannten Justin und den verträumten Justin – natürlich ohne sein Image, das er bei den Fans hat, zu verfälschen. Die Hauptfarbe wird Lila sein. Warum? Ganz einfach, weil es Justin Biebers Lieblingsfarbe ist.“

Wäre doch toll wenn man sich dann einfach selber eine Jasmin Villegas Bettwäsche anfertigt, denn dann kann man direkt mit dem frischen Paar gemeinsam ins Bett gehen :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.