Julia Roberts vertraut ihrer Menschenkenntnis

Los Angeles/ Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Julia Roberts ist sich offenbar sehr schnell sicher, ob sie Menschen vertrauen kann oder nicht. „Ich weiß in 15 Sekunden, ob ich jemandem trauen kann“, sagte die 43-jährige Hollywood-Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin Emotion. Überdies blickt Roberts realistisch und optimistisch in die Zukunft.

„Ich bin mir meines Alters sehr wohl bewusst. Eine Frau wie ich stellt sich aber auch nicht mehr die bange Frage: Liebt er mich oder nicht?“, so die Schauspielerin. Sie habe sich neue Ziele für ihr Leben gesetzt. „Ich möchte mich nur noch mit Leuten umgeben, die ich liebe.“ Ferner ist sie von positiven Schwingungen zwischen einzelnen Menschen überzeugt. Roberts letzte Kinohits waren „Ocean’s Twelve“, an der Seite von George Clooney, und „Valentinstag“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.