Justin Bieber: Wenn er eine Frau anschaut ist das Gerücht perfekt!

Ihr sucht einen Weg schnell berühmt zu werden? Ihr wollt im Rampenlicht stehen? Offensichtlich reicht es bereits sich einmal mit Justin Bieber ablichten zu lassen oder einfach nur von ihm angesehen zu werden. Selten war der Sprung in die Öffentlichkeit so einfach wie an der Seite von Justin Bieber. Justin eröffnet diese Möglichkeit gerne, denn es darf sich ja z.B. jeder für eine Rolle in seinem Film bewerben. Richtig peinlich werden die Geschichten um sein Liebesleben erst, wenn man sich die Berichte über Miley Cyrus und Justin Bieber so durchliest.

Miley Cyrus und Justin Bieber sind gemeinsam aufgetreten und Justin hat sie während des Auftritts sogar berührt. Unfassbar! Die Fans im Madison Square Garden waren absolut begeistert die beiden Teen-Stars gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Sicherlich war der Auftritt von den beiden etwas besonders, denn noch vor recht kurzer Zeit haben Miley Cyrus und Justin Bieber kein Wort miteinander gewechselt, aber der Erfolg scheint sie wieder zusammenzuführen.

Wer nun allerdings glaubt eine neue Lovestory gefunden zu haben, der wird sich wahrscheinlich täuschen. Miley Cyrus hat zuletzt mit Liam Hemswoth deutlich gezeigt auf welchen Typ Mann sie steht. Justin Bieber ist wohl eher nicht der Typ in den sich Miley verlieben würde. In zahlreichen Interviews betonen dann auch beide, dass die Beziehung eher geschwisterlich sei, was schon ein riesen Fortschritt ist. Hoffen wir einfach, dass wir die beiden noch oft gemeinsam sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.