Kate Perry träumt von Farm in England

London (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Popsängerin Kate Perry hat einen eher ungewöhnlichen Lebenstraum offenbart. „Ich will etwas vollkommen Britisches machen, wie etwa ein großes Farmhaus kaufen, damit meine Kinder an der frischen Luft herumlaufen können“, sagte die 25-Jährige gegenüber der Boulevardzeitung „The Sun“. Perry hatte erst vor kurzem angekündigt, nach ihrer Hochzeit mit dem Comedian Russell Brand die britische Staatsbürgerschaft annehmen zu wollen.

Den Traum von der eigenen Farm wolle Perry jedoch erst realisieren, wenn sie keine Lust mehr auf das Musikerdasein habe. Die Sängerin ist seit dem Jahr 2009 mit dem Briten Brand liiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.