Krebsbehandlung von Michael Douglas fast beendet

Cardiff (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Michael Douglas hat den Krebs fast besiegt. Das sagte seine Ehefrau, Schauspielerin Catherine Zeta-Jones am Mittwoch gegenüber dem US-Magazin „People“. „Er hat seine Behandlung fast beendet“, so die 41-jährige Oscar-Gewinnerin bei der „Welcome to Wales“-Gala der Ryder Cup Golf-Weltmeisterschaft in Cardiff.

An dem Turnier nahmen auch Profi-Golfer Tiger Woods teil. Zeta-Jones sagte den Zuschauern, dass Douglas über „Skype“ das Turnier verfolge und gern da gewesen wäre. Michael Douglas und seine Frau sind beide große Golf-Fans.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.