Madonna inspiriert von den Design-Fähigkeiten ihrer Tochter

New York (dts Nachrichtenagentur) – US-Sängerin Madonna hat sich beeindruckt von den Design-Fähigkeiten ihrer 13-jährigen Tochter Lourdes Leon, Spitzname Lola, gezeigt. „Sie war so inspirierend und es war so toll ihren Ehrgeiz und ihre Entschlossenheit zu sehen“, sagte die 52-Jährige am Rande der Vorstellung der „Material Girl“-Kollektion am Mittwoch in New York. Die Kollektion ist von Mutter und Tochter gemeinsam geplant worden, wobei Lourdes bei vielen Stücken eigenverantwortlich gearbeitet habe: „Lola hat die meiste Arbeit getan. Ich habe mich größtenteils im Hintergrund gehalten“, so die Sängerin weiter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.