Mesut Özil immer noch glücklich mit Anna-Maria Lagerblom

Angeblich haben sich Mesut Özil und Anna-Maria Lagerblom voneinander getrennt. Die türkische Zeitung „Hürriyet“ verbreitet diese Meldung derzeit. Nun scheint dies allerdings nicht ganz den Tatsachen zu entsprechen. Wie wir bereits kurz vor der WM gemeldet hatten, ist Anna-Maria Lagerblom für Mesut sogar zum Islam konvertiert, was wir als Zeichen großer liebe interpretiert hatten.

Anna-Maria Lagerblom und Mesut Özil bereits seit Sommer 2009 ein Paar

Anna-Maria Lagerblom und Mesut Özil sind bereits seit dem Sommer 2009 glücklich miteinander vereint. Die kleine Schwester von Sarah Connor ist nun sogar gemeinsam mit ihrem Sohn nach Madrid gezogen um ihrem Freund möglichst nah zu sein. Laut der Bildzeitung ist an den Trennungsgerüchten nichts dran.

Mesut Özil hat sich auch sportlich gut eingelebt in Madrid und wird von Fans und Mannschaft voll akzeptiert. Ich will doch schwer hoffen, dass dann auch privat alles im grünen Bereich ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.