Popstars 2010 Girls Forever: Die neue Jury ätzt gegen Sido

Berlin (ots) – 2.9.2010 – Casting-Urgestein Detlef D! Soost (40) hat keine guten Erinnerungen an manche „Popstars“-Jurys. Im Gespräch mit dem Magazin „in“ verrät er: „Mal Hand aufs Herz! Es gab Staffeln, und dazu gehörte auch die mit Sido, in der es manchen Mitgliedern wichtiger war, sich selbst zu profilieren.“ Die neue Jury mit Marta Jandová (36) und Musik-Methusalem Thomas Stein (61) ist ihm lieber: „Was uns verbindet, ist der Idealismus für die gemeinsame Idee.“

Besonders die „Die Happy“-Sängerin hat es D! angetan. „Marta ist ganz sicher nicht die Zarte. Wenn die Ansagen raushaut, schauen Thomas und ich manchmal ganz schön erstaunt aus der Wäsche“, erzählt er. Und schlimmer als mit Rüpel-Rapper Sido kann es auch nicht werden: „Jemand, der Sido erträgt, der erträgt auch mich“, ergänzt Thomas Stein.

in – Das STAR & STYLE Magazin erscheint wöchentlich, jeweils am Donnerstag

Quelle: in / presseportal.de