Popstars 2010 Girls Forever: Wegen Diba knutscht Detlef D Soost Jurymitglied Thomas Stein

Wenn man Diba (20) auf der Straße sieht, wird der ein oder andere mit Sicherheit unwillkürlich an Nicole Scherzinger denken müssen. Die Ähnlichkeit ist aber auch wirklich verblüffend. Detlef D Soost schien von ihr bereits überzeugt zu sein, bevor sie überhaupt zu singen begann. Mit etwas dunklerem Teint und dunklen Haaren entspricht sie aber wohl auch genau seinem Typ Frau.

Diba im Casting bei Popstars 2010

Marta und Thomas Stein waren im Casting von ihrem Gesang aber nicht wirklich überzeugt und wollten sie nach Hause schicken. Doch D! zog für sie seinen Joker und ließ sie in den Recall. Da war ihr Gesang dann auch etwas besser. Vom Hocker gehauen, hat mich ihr Gesang aber auch nicht.

Doch der Jury schien es gefallen zu haben. Selbst der vorher so skeptische Thomas Stein wollte sie in der nächsten Runde sehen. D! war darüber so glücklich, dass er seinen Jury-Kollegen erst mal knutschte – sehr zu dessen Überraschung. Die Jury-Entscheidung kann ich aber nur sehr bedingt verstehen, Kandidatinnen wir Saralinda sehen schließlich auch gut aus, sangen meiner Meinung nach besser und wurden dennoch nach Hause geschickt. Das verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.