Klaus Aichholzer findet „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ ist nichts für Pussies

Köln (ots) – Normalerweise passiert nicht viel, wenn man in einer Gameshow eine Antwort nicht weiß – doch in dieser spektakulären Show fliegen die Kandidaten im wortwörtlichen Sinne bei einer falschen Antwort aus der Show und damit von dem 35 Meter hohen Turm, auf dem die Sendung spielt. 101 teuflische Stunt-Vorrichtungen sorgen für einen Abgang, den die Verlierer nie wieder vergessen werden. Nur wer alle Fragerunden übersteht, darf den Turm über die Treppen verlassen und sich über die Gewinnsumme von 25.000 Euro freuen.

Klaus Aichholzer findet "101 Wege aus der härtesten Show der Welt" ist nichts für Pussies - TV News Foro: (c) RTL

Die 10 mutigen Kandidaten sind: Nacktmodell und Moderatorin Bettie Ballhaus (Achtung Änderung, sie ersetzt Ex-Trio-Schlagzeuger Peter Behrens!), Moderator Walter Freiwald, „Porno-Klaus“ Klaus Aichholzer, Playmate Nina Kristin, Mutter Katzenberger Iris Klein, Schlagerstar Gaby Baginsky, TV-Wahrsager Malkiel Rouven Marx, Millionärserbe Florian Stöhr, Moderatorin und Schauspielerin Nandini Mitra und Schauspieler Felix Isenbügel.

Für diese zehn Kandidaten wurde die Show ein wahrer Alptraum und sie standen Todesangst aus. Selbst Florian Stöhr, der eigentlich Schmerzen und Angst gewohnt sein dürfte, stöhnt „Meine ganzen Schönheits-OPs sind im Vergleich harmlos“. Schlagerstar Gaby Baginsky verrät: „Ich dachte, ich springe in den Tod.“ Ober-Macho Klaus Aichholzer stellt fest: „Diese Show ist nichts für Pussies“. Walter Freiwald, der Vater der Gameshows, gesteht: „Ich stand zwischen Himmel und Hölle und hatte meinen Körper nicht mehr im Griff.“ Und Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, sagt: „Ich habe mich gefühlt, wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Das würde ich für kein Geld der Welt noch einmal machen.“

Wer am Ende die Nerven behält und darüber hinaus auch noch mit Wissen glänzt, zeigt RTL am kommenden Samstag, 4. September, 20.15 Uhr in „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“. Moderiert wird das Show-Event von Daniel Hartwich, ihm zur Seite steht seine charmante Assistentin Angela Finger-Erben.

Quelle: RTL / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.