Raab ganz begeistert von Daniela Katzenberger

Stefan Raab zeigte sich gestern Abend bei „TV Total“ durchaus begeistert von Daniela Katzenbergers Gesang. Die Kult-Blondine präsentierte ihre Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ zum ersten mal Live und war sichtlich nervös, doch Stefan Raab zeigte sich beeindruckt von ihren Gesangsqualitäten. „Spitze! War doch gut. Wir hatten schon Profis hier, Leute von Weltrang, die haben schlechter gesungen als du!“ sagte Stefan direkt nach ihrem Auftritt, aber einen kleinen Meckerer gab es dann auch noch.

„Man muss aber sagen, es waren auch schon welche hier, die haben besser gesungen.“ Das fand Daniela Katzenberger aber bestimmt nicht schlimm, denn sie will ja auch gar nicht als gute Sängerin bekannt sein und gilt selber als ihre größte Kritikerin.

Natürlich war es kein Weltklasseauftritt und manchmal hätte man sich gewünscht sie würde auch mal ins Mikro singen, aber für eine Mittelklasse Sängerin die so etwas noch nie gemacht hat war es schon ganz gut. Daniela hat halt viele, interessante Talente :-)