Robert Pattinson contra Taylor Lautner – Der ewige Kampf um den Fan!

Taylor Lautner und Robert Pattinson werden sich beide nicht gerade über zu wenig Fans beklagen und dem Fan von Taylor Lautner ist es wahrscheinlich egal weshalb jemand anderes eher Robert Pattinson Fan ist. Dennoch treten die beiden nicht nur auf der Leinwand gegeneinander an sondern auch immer wieder im wahren Leben. Bei zahlreichen Preisverleihungen sind Robert Pattinson und Taylor Lautner in der gleichen Kategorie nominiert. Bei der hohen Anzahl an Preisen jedoch, scheint es mir als wäre auch das eher zweitrangig.

Bei den kommenden Scream Awards 2010 treten Robert Pattinson und Taylor Lautner dann wieder gegeneinander an und wer gewinnt ist zumindest den Fanlagern gewiss nicht egal. Bei den Scream Awards sind beide in der Kategorie Best Fantasy Actor nominiert und irgendwie bin ich mir sicher, dass Nicolas Cage, Tom Hanks und Johnny Depp leer ausgehen werden.

Am 16-10.2010 werden wir mehr wissen, denn dann wird in Los Angeles der Sieger verkündet. Na, seid ihr für Taylor Lautner oder für Robert Pattinson?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.