Robert Pattinson ist und bleibt ein typischer Künstler

Robert Pattinson ist in den Augen seiner Fans nicht nur ein wahnsinnig guter Schauspieler und Musiker, nein er sieht auch noch verdammt gut aus und gilt mittlerweile als Trendsetter unter männlichen Fashion-Victims. Nun hat Robert Pattinson allerdings mal wieder gezeigt, dass er dem typischen Klischee eines Künstlers entspricht. Ein Künstler ist eher zurückgezogen, technisch nicht sonderlich begabt und auch sonst eher einer Traumwelt verfallen. Echte Künstler und gute Schauspieler würde man wohl so, oder so ähnlich beschreiben.

Laut “Showbizspy” soll Robert Pattinson zwar wahnsinnig gerne “Top Gear” sehen, eine echter Männer-Motor-Sendung, allerdings selber wenig Talent hinterm Steuer eines Autos besitzen. Angeblich kutschiert Robert Pattinson, wenn er denn mal selber hinterm Steuer sitzt durch die Gegend wie eine alte Oma. Nicht schlimm finde ich, denn dafür wurde er doch auch nicht geboren, man kann halt nicht alles können.

Natürlich nicht schön jetzt diese Informationen zu haben, denn sollte Robert Pattinson eines Tages mal in einem Actionfilm eine heiße Verfolgungsjagt hinlegen müssen, dann wird das wahrscheinlich wenig glaubwürdig erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.