Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heiße Liebesnacht nach Drehschluss?

Mal wieder ein neues Gerücht um Robert Pattinson und Kristen Stewart, was allerdings so spannend ist, dass ich es euch nicht verheimlichen will. Robert Pattinson hat doch, wie bereits bekannt wurde, Kristen Stewart am Set von „On The Road“ besucht und sich angeblich sehr vorbildlich benommen. Weshalb man darauf in den ganzen Berichten, um den Besuch, so stark eingeht kann ich nicht verstehen, weil es doch normal ist, dass man sich gut benimmt, oder? Hat er mittlerweile einen solch schlechten Ruf, dass man das immer betonen muss wenn er sich gut benimmt?

Wahrscheinlich nicht, auch wenn man ihn betrunken im Tonstudio erwischt oder ungepflegt in seinem Urlaub ablichtet, Robert Pattinson wird seine guten Manieren nicht an den Nagel gehängt haben.

Naja, aber eigentlich wollte ich doch erzählen wie Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich gemeinsam im Bett gelandet sind. Nach dem Besuch auf dem Set von „On The Road“, so berichten Insider, hat Kristen Stewart den „armen“ Rob einfach mit in ihre Wohnung genommen. Angeblich ist er dort auch über Nacht geblieben. Wie manche Seiten im Web auf die Idee kommen sie hätten auf einem weißen Bett geschlafen, in kuscheliger Bettwäsche und sonst wäre nichts passiert find ich eher lustig als ernst zu nehmen. Mal sehen ob sie sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu Twilight 4 einen Wohnwagen teilen oder nicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.