Sarah Connor mit „Cold as Ice“ bereit für die Charts?

Sarah Connor hat sich zwei Jahre Zeit genommen sich um Familie und vor allem Kinder zu kümmern. Sie ist halt ein echter Familienmensch der nun hofft, dass ihr die Fans treu geblieben sind. Natürlich liefert ihr X Factor die perfekte Plattform gerade jetzt auch wieder einen guten Platz in den Charts zu ergattern. Die deutsche Pop-Königin will sich mit ihrer starken Uptempo-Nummer COLD AS ICE (Ab dem 08.10. im Handel) erneut die Pole Position der deutschen Media Control Charts sichern und irgendwie bin ich mir sicher das wird auch klappen.

Sarah Connor mit "Cold as Ice" bereit für die Charts? - Musik News Cover: (c) Universal Music

Fünf Nummer 1 Platzierungen – vier davon in Folge, knapp 40 Gold- & Platin-Auszeichnungen und über 5 Mio. verkaufte Tonträger weltweit machen den Namen Sarah Connor seit Jahren zum Garant für erstklassige & extrem erfolgreiche Popmusik. Mit dieser Beständigkeit unterstreicht Sarah Connor einmal mehr ihren unangefochtenen Status in der deutschen Musik-Szene. Der neue Song COLD AS ICE ist die perfekte Musik für den ausklingenden Sommer & Soundtrack aller Trailer der X-Factor Kampagne.

Natürlich wird in diesem Herbst auch noch ein Album folgen, denn COLD AS ICE ist nur die erste Auskopplung aus einem neuen Werk von Sarah Connor. Auch bei Album Nummer acht arbeitet Sarah mit ihrem langjährigen Begleiter George Glueck. „In unserer Branche kommt es selten vor, dass Künstler & Produzent so viele Jahre ohne Unterbrechung mit den gleichen Zielen und dem gleichen Spirit arbeiten. George & mich verbindet sehr viel. Er ist mein Produzent, Coach & guter Freund!“ reflektiert Sarah. Gemeinsam schufen sie ein Album, das Sarah zu ihren musikalischen Wurzeln führte: Songs, die Sarahs außergewöhnliche Stimme ins Zentrum rücken, starke Gefühle und große Melodien. Wir sind gespannt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.