Schauspieler Anthony Hopkins nimmt 36 Kilo ab

New York (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Schauspieler Anthony Hopkins hat in den letzten beiden Jahren dank einer strengen Diät fast 36 Kilogramm abgenommen. „Ich habe zu viel abgenommen, fast 36 Kilo in zwei Jahren“, sagte der 72-Jährige der „New York Post“. Seine Frau habe ihn auf Diät gesetzt.

Nun verbringe er sechs Tage die Woche im Fitnessstudio, mache Nordic Walking und nehme täglich nur noch 800 Kalorien zu sich. „Keine Pasta. Kein Nachtisch. Manchmal ein Sandwich. Ich bin jetzt ein Gesundheitsfanatiker“, so Hopkins, dessen neuer Film „You Will Meet a Tall Dark Stranger“ von Regisseur Woody Allen am 2. Dezember in die deutschen Kinos kommt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*