Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz ziehen nach Amerika

Goodbye Deutschland heißt es nun für Tom und Bill Kaulitz, natürlich nicht bei VOX sondern im wahren Leben. Natürlich würden sich die Fans von Tokio Hotel freuen, wenn der Umzug der erfolgreichen Zwillinge auch als Doku verewigt werden würde, aber ich gehe mal davon aus, dass die erfolgreiche Dokureihe auf VOX nicht darüber berichten wird. Die Nachricht, dass Tom Kaulitz und Bill tatsächlich nach Los Angeles ziehen ist dennoch wahr.

Die Gründe für den Umzug liegen angeblich auf der Hand. Gegenüber der Bildzeitung sagte der Produzent David Jost: „Ja, Bill und Tom werden vorerst nach Los Angeles ziehen, aber sie werden weiterhin Wohnsitze in Deutschland behalten. Der Umzug nach LA ist für Mitte November geplant.“ Sie hätten es dann nicht so weit zum Tonstudio und wahrscheinlich auch im Alltag mehr Ruhe als in der Heimat.

Natürlich wird immer wieder betont, dass sie damit Deutschland nicht den Rücken zukehren, denn sie wissen, dass ihr Erfolg seine Wurzeln in Deutschland hat. Georg und Gustav bleiben übrigens in Deutschland, weil sie beide Freundinnen in Deutschland haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.