Tokio Hotel: Kaulitz-Brüder ziehen nach Los Angeles

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Bill und Tom Kaulitz von der deutschen Band Tokio Hotel werden im Herbst nach Los Angeles umziehen. Das bestätigte David Jost, der Manager der Band, Medienberichten zufolge. Die 21-jährigen Zwillingsbrüder wollen dort zusammen mit Jost, der in Beverly Hills lebt, neue Songs schreiben.

„Bill und Tom werden im November für eine noch unbestimmte Zeit nach Los Angeles ziehen, um hier an Songs zu arbeiten, aber sie werden Wohnsitze in Deutschland behalten“, sagte Jost. Die beiden anderen Bandmitglieder, Georg und Gustav, werden in Deutschland bei ihren Freundinnen bleiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.