X Factor 2010: Anthony Thet spielte bereits mit Ich + Ich!

Anthony Thet können wir heute wieder bei X Factor bewundern, aber viele von uns haben ihn auch schon Live auf der Bühne gesehen. Im Jahr 2005 war er als Live-Gitarrist mit Ich + Ich unterwegs, was ihm nach eigener Aussage viele interessante Kontakte in die Branche ermöglichte. So richtig helfen kann ihm das im Bootcamp von Till Brönner nicht, aber er hat zumindest schon die nötige Bühnenerfahrung was ja zum Glück bei X Factor nicht negativ gewertet wird.

Nach eigenen Angaben hat Anthony Thet über Ich + Ich so berühmte Leute wie Lutricia McNeal und Natasha Thomas kennen und schätzen gelernt und ist ganz besonders stolz darauf sie auch auf der Gitarre begleitet zu haben. Nun zählen allerdings der Gesang und die Wirkung in der ersten Reihe. Wenn man ihn so ansieht, dann sieht man einen fertigen Popstar, aber nach der Sendung von der vergangenen Woche bin ich mir nicht so sicher ob es tatsächlich für den Sieg bei X Factor reicht.

Heute um 20:15 Uhr bei VOX wieder einschalten und die Daumen drücken!

Anthony Thet im Bootcamp von X Factor 2010 Foto: (c) VOX / Kathrin Mordani