X Factor 2010: Das beste Bootcamp mit Till Brönner?

Bootcamp Till Brönner – Kategorie der über 25-Jährigen bei X Factor: Für die Schützlinge aus seiner Kategorie hat sich Till Brönner eine besondere Herausforderung überlegt. Sie müssen im Bootcamp ihre Lieder zusammen mit einer Live-Band performen. Kandidatin Meral al Mer (29) hat ihre ganz eigene Art, die gestellte Aufgabe zu meistern. Für Stimmwunder Mario Loritz (29) aus Bad Kreuznach ist das Singen mit Live-Band eine Premiere und wird zur bisher größten persönlichen Herausforderung im Wettbewerb. Auch Rockröhre Sven Merckel aus Hamburg (44) macht sich Gedanken vor seinem Auftritt. Kann er das Leistungsniveau aus dem Casting halten?

X Factor 2010: Das beste Bootcamp mit Till Brönner? - TV News Foto: (c) VOX

Für große Augen bei Till Brönner und Berater Mousse T. sorgt die Kölner Sängerin Edita Abdieski (26). Die Erwartungen an sie sind nach ihren gesanglichen Leistungen im Casting enorm hoch. Vor einer besonderen Herausforderung scheint der 25-jährige Alexander Knappe aus Berlin zu stehen. Kann ein Kreuzbandriss die Gesangskarriere verhindern?

Am Ende ist Tills Entscheidung eindeutig – und er ist überzeugt von seinen sechs Acts, mit denen er in die nächste Runde, in sein Juryhaus nach Rom zieht: „Sarah und George, ich schätze euch sehr. Aber ich glaube, als ihr gehört habt, welche Kategorie ich habe, ist euch ganz schön warm geworden – vor Angst. Es wird hart für euch. Ich weiß nämlich, wer in euren Kategorien ist – und das lässt mich ziemlich ruhig schlafen.“

Heute um 20:15 Uhr bei VOX!

Quelle: VOX / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.