X Factor 2010: Das Bootcamp mit Sarah Connor

Bootcamp Sarah Connor – Kategorie der 16- bis 24-Jährigen bei X Factor: Für Pop-Queen Sarah Connor und Larsito wird das Bootcamp ein wahres Wechselbad der Gefühle. Im Casting rührte die 18-jährige Joana Filipa Perestrelo Lamela aus Hamburg Sarah mit ihrem Kampfgeist und Mut noch zu Tränen, im Bootcamp muss sie nun beweisen, dass sie zu Recht eine Runde weiter gekommen ist. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Marlon Bertzbach (18) aus Fischerhude, der die Jury im Casting mit seiner ganz eigenen Version von „Wonderwall“ noch ins Staunen versetzte. Auch die 22-jährige Japanerin Natsumi Tanaka aus Dresden, der 19-jährige Hendrik Ehrenthal aus Breckerfeld, der 24-jährige Mati Gavriel aus Berlin sowie der 23-jährige Ronny Amponsen aus Mannheim kämpfen im Bootcamp um den Einzug in die nächste Runde.

Marlon Betzbach im Bootcamp mit Sarah Connor Foto: (c) VOX

Doch nicht alle meistern die Gesangsaufgabe von Sarah Connor wie erwartet. Für viele Talente ist bereits hier unerwartet Schluss. Sarah hat dennoch eine klare Botschaft für ihre Kontrahenten:

„Es war sehr emotional. Ich mache drei Kreuze, dass ich jetzt eine Wahl getroffen habe, und dass ich mit dem guten Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ins Juryhaus ziehen kann. Ich bin mir sicher, ich habe hier unter den sechs ausgewählten Kandidaten den Gewinner der Show dabei. In meinen Augen ist das größte Talent in meiner Kategorie.“ Weiter geht es für Sarah und ihre Schützlinge in Sarah Connors persönlichem Juryhaus in Barcelona, Spanien.

Heute um 20:15 Uhr auf VOX!

Quelle: VOX / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.