X Factor 2010: Welche Chancen haben George Gluecks Bands?

Bootcamp George Glueck – Kategorie der Gruppen und Duette bei X Factor: In seinem persönlichen Bootcamp wartet Erfolgsproduzent George Glueck zusammen mit Kelly Rowland gespannt auf den ersten gemeinsamen Auftritt des Hip-Hop-Duos „Urbanize“ mit Sängerin Candy. Jetzt wird sich zeigen, ob das Trio, das von George zum Start des Bootcamps zusammengeführt wurde, harmoniert und tatsächlich eine gemeinsame musikalische Zukunft hat.

Big Soul im Tonstudio bei X Factor Foto: (c) VOX / Kathrin Mordani

Unter den Augen von Kelly Rowland und George Glueck muss auch die Girl-Group „Karma“ ihre Nervosität besiegen und im Tonstudio gesanglich überzeugen. Wie meistern die vier Soul-Ladys von „Big Soul“ die Gesangsaufgabe „Don’t Cha“ von den Pussycat Dolls? Für entsetzte Gesichter sorgen die Gesangstalente Florian und Esther. Das Duo, das im Casting mit dem Opernlied „Nessun dorma“ glänzte, trifft im Bootcamp eine überraschende Entscheidung. Sind sie dennoch unter den letzten sechs, die George Glueck mit in sein persönliches Juryhaus nach Berlin nimmt?

Die Entscheidung fällt ihm nicht leicht, aber George ist überzeugt: „Ich finde meine Top 6 toll. Sie sind gut. Es ist mindestens ein Act dabei, mit dem ich gewinnen kann. Da können Till und Sarah machen, was sie wollen. Solche Talente, wie ich sie habe, haben sie in ihren Kategorien nicht.“

Heute um 20:15 Uhr bei VOX!

Quelle: VOX / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.