X Factor: Justin Bieber wäre gerne in der Jury

Jeden Tag eine neue Geschichte über Justin Bieber. Gegenüber der New York Post soll Justin Bieber gesagt haben: „Ich denke, Simon Cowell ist großartig. ‘The X Factor’ wird in die Staaten kommen und ich würde liebend gerne als Gast-Juror auftreten. Allerdings werden einige Leute wohl kaum einen Ratschlag von einem Typen in meinem Alter annehmen.“ Da wären die Kandidaten der Sendung allerdings schlecht beraten, denn mal ganz abgesehen davon wie jung Justin noch ist, kaum ein anderer ist derzeit so erfolgreich wie Justin.

Wenn die X Factor Macher in Amerika keine Lust auf Justin Bieber haben, dann würde sich die deutsche Version sicherlich über einen Besuch des kleinen Megastars freuen. Justin Bieber bei Sarah Connor, George Glueck und Till Brönner, da würden die Einschaltquoten und der Herzschlag der Bieber-Fans in Deutschland in die Höhe schnellen.

Natürlich derzeit nur ein Wunschtraum, aber Justin kommt sicherlich bald wieder nach Deutschland und dann bricht die Hölle los :-) .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.