Afrojack feat. Eva Simons liefern sexy Clip ab – Single ab 05.11. erhältlich!

Mit ihrem neuen Hit „Take Over Control“, der derzeit schon weltweit die Tanzflächen erobert, starten Afrojack und Eva Simons nun gemeinsam durch. In dem Videoclip zu dem Song steht offensichtlich das weibliche Geschlecht im Mittelpunkt des Interesses. Leicht bekleidete Mädels in offensichtlichen Posen sind im ganzen Clip zu sehen und sorgen für gute Laune. Das High-Class-Video ist somit auf dem besten Weg Afrojack und Eva Simons in die Spitze der Charts zu bringen. Ganz nebenbei erwähnt ist der tanzbare Song auch gut zu hören und nistet sich ganz nebenbei als Ohrwurm im Gehirn fest.

Afrojack feat. Eva Simons liefern sexy Clip ab - Single ab 05.11. erhältlich! - Musik News Cover: (c) Kontor Records

Afrojack, Produzenten Ziehsohn von David Guetta, ist heute mit seinen Produktionen aus den Clubs nicht mehr wegzudenken. Der Genre Anführer des beliebten Dutch Houses kann sich vor weltweiten Bookings nicht mehr retten. Das allein verdankt er auch seinen Kooperationen mit dem „Who Is Who“ der Dancebranche (David Guetta, Kid Cudi, Chuckie, Laidback Luke, Steve Angello, etc.).

Eva Simons avancierte durch das YouTube Phänomen letzten Jahres zum Weltstar! Durch Zufall tauchte ihr Hit „Silly Boy“ ohne Künstlerangaben bei der Internet Plattform YouTube auf. Prompt wurde der Song millionenfach „angeklickt“ und es wurde heiß diskutiert ob dies nun die neue Single von Rihanna oder Lady Gaga sei, bis das Rätsel gelöst wurde: Eva Simons, ein neuer Megastar war geboren.

Afrojack feat. Eva Simons „Take Over Control“ – Ab dem 05.11.2010 im Handel!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.